06.09.2022

Was für ein Wochenende lag hinter uns! Wenig Schlaf, viel Sonne und schöne Ergebnisse. Einmal mehr kann ich mich nur bei unseren Vorführern und den Besitzern bedanken das sie die Erfolge möglich machen!

Aquamarina auberge des ours heureux 16/20 Punkte im VT Cot 4!

Hera Minerva auberge des ours heureux 13,5/20 Punkte im VT Cot 3!

Hagrid auberge des ours heureux 15/20 Punkte im VT, Very Good

Infinite Lakritza auberge des ours heureux, CSAU & NHAT Excellent, versprechend

I´maury Zoom auberge des ours heureux, CSAU & NHAT Good, Vielversprechend, Bester Jugendhund 6-9 Monate!

Nachzuchtgruppe Aquamarina 2. Platz!

 

Eau de Luxx Maxxad Lycka CSAU very good, NHAT insufficient, EXC

Für Hagrid und Hera war das die erste Ausstellung und ich hoffe sie noch häufiger im Ring sehen zu dürfen!

Besonders schön war es auch einige Nachkommen von Uno wieder zu sehen!

Danke an Anne und Davy fürs laufen

 

Top

auberge des ours heureux  | nadinesbaeren@gmail.com